Gästebuch!!

Name Vorname:

Your Message:

Verifikation (Spamblocker): 53830


benno (11.12.2017 16:38:53)
die reise nach athen war sehr schön.

benno (08.11.2016 21:39:46)
diese Homepage ist wirklich sehr schön und informativ.

benno (16.11.2014 13:39:20)
yeah
maschine
merci für die fotos und gute besserung
benno

test (05.01.2012 22:35:35)
test

benno (11/20/2011 10:09:44 AM)
hoi loes
merci für den superschnellen einsatz mit den photos und der hp.
es ist unglaublich wie du es schaffst, die dynamik des spiels auch auf den photos wirken zu lassen. grandios!

Ruhnow Diemo (1/16/2011 1:14:56 PM)
Hallo Eishockey-Freunde,

seit kurzem ist unter www.dr-athletik-training.de eine neue Seite über sportartübergreifendes Training, wie zum Beispiel Krafttraining, Athletiktraining, Aufwärmprogramme und vieles mehr online. Schon einige Spitzentrainer haben jede Menge Inhalt zur Verfügung gestellt. Die Seite ist und bleibt kostenlos, schaut doch mal vorbei!

Gruß aus Hamburg

Diemo Ruhnow (Diplom-Trainer DOSB)


benno, toppurrr sektion eishockey (10/18/2010 11:32:43 AM)
hockeymatch 17.10.10 toppurrr sektion eishockey gegen sternen uetliburg 5 - 4

vielen dank an unsere top spieler
wir haben erneut gewonnen und freuen uns auf das nächste match

benno, präsident top purrr (9/13/2009 7:53:17 PM)
yes! sieg erreicht - eine gratulation der ganzen mannschaft. trotz dem verletzungsbedingten, frühen ausfall von roli "the over-next one" gmür konnten wir das positive resultat bis zum schluss halten. gut gemacht, sektion eishockey!
für die neuen trikots haben wir dank dem tollen einsatz mindestens einen sponsor von uns überzeugen können. ein vollerfolg auf der ganzen linie!

Reto (9/9/2009 8:21:13 AM)
noch 4 Tage bis zu Match.
Ich hoffe alle bereiten sich seriös vor!!

NonPlayingHockeyCrack (5/11/2008 9:38:43 AM)
Schade für die Niederlage die aber bei genauerem Hinsehen nicht sonderlich verwundert. Die Abwesendenliste war einfach zu gross ....

Samuel (5/5/2008 9:20:18 PM)
nPjDeE Hello! I'm Samuel Smith, i'm from Switqerland i and find your site really brilliant!

diegito10 (5/5/2008 1:52:46 PM)
Gratulierer zur zwüschezitliche Füherig!!!Es ist Zeit einen härteren Coach zu engagieren, der mit Euch endlich mal Kondition trainiert, damit Ihr auch am Schluss als Sieger dasteht!!!!

benno (5/4/2008 7:48:33 PM)
reto webmaster, du bist wie immer superschnell mit mächtig vielen, absolut dynamischen bildern. im nächsten jahr werden wir noch stärker auf das eis zurückkehren. merci an alle fürs mitmachen. gruss benno

Reto (9/4/2007 2:51:47 PM)
Yeah... Edinburgh wir kommen!!

Centaura (4/2/2007 11:51:25 AM)
Reto, überarbeite doch mal das "Statement of the President". Ich nehme an, mittlerweile weisst du wie der Istanbulurlaub gelaufen ist ;-)

se coach (4/2/2007 10:27:59 AM)
merci fuer die action vom sonntag
czerkawskis revenge wird erst im 2008 spielen

der jodler (1/19/2007 2:15:01 PM)
ist ja nix los in eurem klub - letzter appdäit vom 3.4.05

ein gast (8/28/2006 4:47:12 PM)
sali reto - dein geburrifest hat mir super gefallen und ich möchte dir nur sagen: chumm, bringen hei, chumm bring en, chumm bring en hei - zu mir - das lied hat mich den ganzen sonntag begeleitet....

the fired coach (3/27/2006 5:23:44 PM)
der glücklose coach der top purrr sektion eishockey "the panzers" wurde wegen anhaltender erfolgslosigkeit seines amtes enthoben. nach einer serie von 7 spielen ohne punkte gab es für das team nur noch diese möglichkeit um sich eine chance auf einen sieg in den nächsten spielen zu wahren. die position des neuen coaches ist noch nicht vergeben - mehrere dossiers liegen dem management vor. bei den spielern wird diese niederlagenserie keine konsequenzen nach sich ziehen.

girls from rappi (2/1/2006 3:13:13 PM)
hallo jungs - war echt toll mit euch in arosa - einer hat's mir wirklich angetan! wir wuerden euch gerne wieder treffen - vielleicht nächstes jahr in arosa?

se hockeypro (2/1/2006 3:11:36 PM)
sonntag 26.3.06 18.15 eishalle bäretswil

Reto (1/14/2006 10:06:32 PM)
Benno, wänn hend mehr jetzt scho wieder euses nächschti Hockeyderby ??

Gufi (1/13/2006 1:19:39 PM)
Come on Boys! Whats the next milestone from Toppurr on Stage?

dümmürs und gmürdümm (9/14/2005 8:58:07 AM)
thank you for visiting üs - it was great to meet you gentle and generous people - hope to see you again in istanbul

Strunz (4/4/2005 8:22:02 PM)
War eine ganz tolle Sache dieses Hockeymätschchen!! (Habt ihr auch Muskelkater?) THX den Organisatoren!

giez (4/4/2005 2:52:08 PM)
sag dank dem benno für's organisieren! und dem lös für meine er(lös)ung.
cheers giez

benno (4/4/2005 2:30:54 PM)
merci dem webmaster und standard-goal-keeper fuer den schnellen update. du bist ab jetzt gesetzt.... grussi benno

griess ues em uernerland (3/31/2005 7:49:19 PM)
griessich zaeme
mir bedankid uis fuer der tolle abig mit uech
ihr sihd tolli kerleni
vor allem eini hetts mer echlei agetah
griessli vu gurtnelle

Zahner Willi (9/24/2004 3:34:34 PM)
Ich grüsse den Präsidenten Benno Bischof, unter dem der Club wieder frischen Wind bekommen hat!
Super Benno, weiter so!

Andy Murray, Trainer Sternenteam (9/10/2003 12:43:36 AM)
Hoi zämä! Auch für uns war es wieder ein riesen Erlebnis das Hockeyspiel. Ja wir waren wirklich lange im Rückstand gegen euch aber als ich die Linien umgestellt habe ward ihr chancenlos. Wenn ihr das nächste Jahr siegen möchtet, dann fragt doch Victor der kennt jetzt unsere Taktik. Nochmals recht herzlichen dank für den Ausleihspieler. See You

bennoeggl (9/9/2003 1:01:25 PM)
merci fuer das mannschaftsfoto des 5. allstar-hockey game. war ja superschnell auf dem web. die grimmigen gesichter zeigen die echten profis...

(3/3/2003 6:53:26 PM)
foto

Reto (3/2/2003 9:26:49 PM)
Hallo Eveline und Andrea. Freut eus natürlich scho bereits äh Mäldig vo Eu im Gäschtebuech z'ha!! Han Grad vorher no d`Memories Sitä ahpasst und mit es paar Bildli versehä. Mehr Bilder het`s leider nöd geh :-( ... so schad!!
Ich hoffä ihr hebbed no en lässigä Fasnachtsobig gha! Und wiä isch das jetzt gangä mitem Bluemästruss???

Andrea & Eveline (3/2/2003 6:17:26 PM)
Mir hend jetzt grad achli i Eure Home Page gschnüfflet. Und wie mir gseh hend hets doch no zwei Föteli vo dä Carmenna. Wie isch da gange mit dä Carmenna und Tschugge? Mir danket eu für dä "amüsante" Obig.. und hoffet, Ihr säget no gsund hei cho. Bye Andrea & Eveline

benno (10/22/2002 7:03:59 PM)
merci loes fuer die bilder
die waren sieger erkennt man am jubeln.....
gruss benno

leichtmatrose no 4 (7/25/2002 4:17:40 PM)
vielen dank dem kapitaen - es gibt wahrlich amuesantere angelegenheiten als ein paar leicht angeheiterte bis in die fruehen morgenstunden auf dem see herumzukutschieren. - nochmals besten dank

der Ufenau - Kapitän (7/21/2002 10:13:41 PM)
Diese wilde Bande hat mir wirklich imponiert.
Es war mir eine Freude Euch auf die Ufenau zu fahren und danke Euch nochmals für das Poulet und die Drinks. "der Kapitän"
An dieser Stelle noch ein Tipp an die Verheirateten.
Kehrt man nach durchzechter Nacht spät nach Hause ist es falsch sich auf den Socken ins Bett zu schleichen. Das gibt meist ein Höllenkrach. -- Besser ist es schon im Treppenhaus Krach zu machen und zu rufen: "Wer in dem verdammten Haus ist noch wach und will Sex !"
In diesem Fall bleibt es nämlich Totenstill.

urs fretz (7/19/2002 11:32:51 AM)
hoffe nächstes jahr auf egg open
gruss

freund der sonne (7/18/2002 1:40:10 PM)
freunde der sonne, ich seh ja mega frisch aus auf den bildern vom velofahren. danke fuer das aufdatieren dem webmaster.....
grussi

Eisi (7/18/2002 1:03:29 PM)
Hallo zusammen War mal wieder auf Eurer Homepage und muss sagen: Kompliment!!! Top Purrr!!!!!!!Macht weiter so!!Grüsse aus NäfelsEisi

Reto Loser (7/16/2002 5:45:23 PM)
Ich hoffe auf schönes Wetter am Freitag. Benno und Roli haben ja schon mal zugesagt !!

(7/16/2002 2:54:08 PM)

(6/8/2002 9:17:16 PM)

urs (12/29/2001 1:13:56 PM)
Bin sicher das das Wort des Präsidenten bald im www ist!

bischi (12/24/2001 1:44:54 PM)
hp unseres hockey sparringpartners:http://www.sternenteam.ch.vu/

[<~x~>] Qaylinn (11/14/2001 3:41:47 PM)
Noctem ad Salutatem!
Hehe coole site toller Verein *G* die bilder sind einfach klasse...
also dann weiter so!
Carpe Noctem et Vitam
[<~x~>] Qaylinn

benno - nix schattenhang (11/6/2001 9:04:49 PM)
ciao loes - bitte nicht, bitte nicht schattenhang - ok? merci fuer die bilder - habe ein mail gemacht - von den sternen jungs habe ich leider keine e-mail.sry

Reto Loser (11/6/2001 8:05:31 PM)
Hallo Misses/Mister Schattenhang. Soeben habe ich die Photos wieder gefunden. Nun sind also auch die Photos der 3rd All Star Hockey Night abrufbar. CheckItOut !!

schattenhang (10/7/2001 9:05:32 PM)
sieht so aus als wäre eure seite nicht mehr so gefragt (siehe datum letzter eintrag guestbook)!! Tja, erstaunt nicht, wenn die memories nicht aktuell sind, ich vermisse das 3. hockey game mit bildgalerie!

urs t (4/24/2001 10:20:26 PM)
natuerlich heisst der sieger des eishockeyspiels wieder rest. sternen.es waere viel besser, wenn wir beim naechsten mal 4 gegen 5 spielen.

bischi (4/18/2001 5:56:01 PM)
okay beda, vielleicht gewinnen wir ja diesmal ausnahmsweise - und sonst schulde ich dir halt ein bier.... gruss benno

(4/18/2001 5:54:38 PM)
ciao zaeme

1645 treffpunkt eishalle wetzikon (ausruestung und schlittschuhe fassen)
1815-2015 3. allstar hockeygame ehc sternen uetliburg - sc top purrr
2100 nachtessen im rest. sternen, bertschikon/wetzikon

unsere aufstellung:

1. Block
Stefanie Guhl
Sandy Kuster
Andrea Benzoni
vakant
vakant

2. Block
Urs Helbling
Benno Bischof
Reto Loser
Michi Straessle
Roli Gmür

3. Block
Reto Kuster
Ernst Ziegler
Viktor Lehmann
Silvio Bidoli
Mattia Benzoni

4. Block
Urs Fretz
(Peter Zuberbühler)
Werner Kunz
(Markus Giezendanner)


Goalie
Remo Bernardi

()= noch nicht definitiv angemeldet
zu beachten:
wenn jemand nicht teilnehmen kann oder wenn jemand seine eigene hockeyausruestung mitbringt, bitte bis samstag 15.30 melden - tel 055 210 67 70.

bis dann
gruss benno

Beda Fritschi (4/14/2001 11:29:59 AM)
benno meint wohl die anstehende niederlage begiessen!
viele grüsse beda
(key-player from the winner-team!)

bischi (4/11/2001 2:30:56 PM)
es ist wieder soweit - das 3. eishockeyspiel gegen die sternen jungs findet am 21.4. um 18.15 in der eishalle wetzikon statt. anschliessend werden wir unseren sieg im rest. sternen bertschikon(wetzikon) begiessen. bis bald gruss benno

Reto (3/22/2001 5:57:46 PM)
Danke für die Blumen. Wir sollten aber noch ein bisschen mehr unsere Aktivitäten publizieren. Mal schauen ... kommt sicher nächstens wieder mal was neues rein!! Gruss back Reto ;-)

Birgit (2/8/2001 8:13:09 AM)
Hallo Reto...Danke für Dein Mail. Tolle Homepage habt ihr da und die Fotos...echt gut! Konnte entnehmen, dass das Dein Werk ist... weiter so :-) Grüessli Bigi

Alpen Rock (1/5/2001 9:53:20 PM)
Hi Benno und Zubi
Ihr beiden kleinen Unholde sind heute leider
nicht dabei. Wir haben's super lässig. Mega
Frauen hier. Auch aus asiatischen Ländern... ;-p

Reto (12/24/2000 2:18:23 PM)
Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
Gruss Reto

Samichlaus (12/7/2000 7:10:59 PM)
Nur no 1 Mal schlafe und dänn goht's Eu an Chrage. hähähähähähä

ex-praesi (10/14/2000 5:15:46 PM)
wo ist der update -statement from se president-????

Jacky (10/4/2000 5:27:51 PM)
coole page benno... alles gueti!

Helbling Urs (10/2/2000 8:31:22 AM)
Bischi, besten Dank schon im Voraus für das spendierte Bier! Wir werden in 2 Wochen bestimmt Zeit finden eines zu trinken. Kann ich das Lokal wählen?

bischi (9/20/2000 5:03:43 PM)
fuer den naechsten eintrag im guestbook offeriere ich ein bier

Reto Loser (8/30/2000 6:57:36 PM)
Viele schoene Feriengruese aus dem sonnigen Sardinien !!
Gruss Reto

urs t (5/5/2000 5:07:57 PM)
ein dank an alle die bei diesem grossen hockey spiel mitgemacht haben.auch unseren fans danken wir recht herzlich und auch das naechste mal schenken wir euch einen sieg.

Rüsch & Beda & Biggi (5/3/2000 5:56:02 PM)
cooler match war es für das sternenteam ihr könnt ja für den nächsten match ralf krüger engagieren, sonst schicken wir unsere junioren

Rüsch & Beda & Biggi (5/3/2000 5:52:21 PM)
cooler match war es für das sternenteamihr könnt ja für den nächsten match ralf krügerengagieren, sonst schicken wir unsere junioren

Giez (5/3/2000 1:35:33 PM)
Soo guet und diä lässigä Föteli. Danke.